Das Studio

 

Daniel Stenzel

Designer

Daniel Stenzel hat Kommunikationsdesign in Hamburg studiert. Nach seinem Studium hat er sich als Bildlieferant für Stockagenturen etabliert und nebenbei Verwertungsmöglich-keiten für Bilddaten im Ecommerce ausgelotet. Seit Mitte 2013 widmet er sich den Gestaltungsmöglichkeiten die sich ihm durch die Lasertechnik eröffnen.


 

Das Studio

Wer wir sind

WeLoveLaser versteht sich als Labor, Werkstatt, Atelier, Verkaufsraum, Lager und Produktionsstätte in einem.
Wir sind Treffpunkt, Inspirations-quelle, Ideenschmiede und Spielplatz für Designer, Künstler, Kreative, Freunde und Kunden.

Was wir machen

Lasergravieren und Laserschneiden stehen zwar im Mittelpunkt aber darüber hinaus kümmern wir uns um die Realisierung und Entwicklung von Ideen, führen Materialstudien durch und entwickeln einzigartige Produkte. 

Unsere Philosophie

Philosophieren ist nicht so unser Ding.

Wir werden von Kreativität und Schaffensdrang täglich angetrieben Unbekanntes zu entdecken und weiter zu erforschen.
Dabei lassen wir uns auch mal treiben oder verbeissen uns in eine fixe Idee.