SVG für den Gravurkonfigurator speichern

 Du möchtest für die Lasergravur eine SVG Vektordatei hochladen, aber unser Konfigurator lehnt die Verarbeitung Deiner Datei ab.


Um die SVG für unseren OnlineDesigner optimiert abzuspeichern, solltest Du beim abspeichern in den SVG-Speicheroptionen folgende Einstellungen wählen.


Wenn Du wissen möchtest welche Auswirkungen die Datei auf das Gravurergebnis haben kann, kannst Du Dir den Artikel Vektor vs. Pixel anschauen.
Sollte die Datei nach dem Speichern mit diesen Einstellungen immer noch nicht funktionieren, kannst Du uns gerne über das Kontaktformular eine Mail schicken.

Betrifft CORONA/COVID-19: Solange die DHL arbeitet & ausliefert, sind wir weiterhin für Euch da. Jede einzelne Bestellung hilft uns die Krise zu überstehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ausblenden