Ab sofort im Shop verfügbar – Handyhülle aus Holz passend für iPhone 5c

Für Besitzer eines iPhone5c haben wir nun endlich, passend zur Weihnachtszeit, auch eine formschöne Handyhülle aus Holz im Shop.

iPhone5c User kennen das Problem, dass man kaum passende Handy Schutzhüllen für dieses Modell im Handel findet.

Der Grund dafür liegt in der relativ spärlichen Verbreitung dieses iPhone-Modells. Hersteller und Händler haben sich daher zurückgehalten für dieses Modell passende Smartphone Cover zu entwickeln und zu vertreiben.

Auf unseren Messeauftritten hatten wir immer wieder Kontakt mit frustrierten iPhone5c Besitzern, die kaum passende Cover im Handel finden konnten.

So haben wir die Notwendigkeit gesehen für diese Kunden eine Lösung anzubieten. Und nun ist es soweit. Ab sofort führen wir passende Schutzhüllen für das iPhone5c.

Die Cover gibt es bei uns wie gewohnt in zwei verschiedenen Holzsorten. Wir haben Handyhüllen mit Bambus und Holzhüllen mit Kirschholz. Beide Holzarten gibt es mit einem schwarzen oder weissen Rand.

iPhone 5c EchtHolzcover01iPhone-5c-EchtHolzcover-Kirsche01

Aufgrund des nachwachsenden Rohstoffes Holz, ist jedes Cover für sich schon ein Unikat. Ähnlich wie bei einem Fingerabdruck ist die Holzmaserung bei jedem Cover unterschiedlich.

Damit aber nicht genug – Du kannst Dein Cover auch noch mehr individualisieren indem Du mit unserem OnlineKonfigurator eine edle Lasergravur selber gestaltest.

Mit dem Konfigurator hast Du die Möglichkeit Motive aus unserer Datenbank zu nutzen und nach deinen Wünschen auf dem EchtholzCover zu positionieren. Natürlich kannst Du auch das Textwerkzeug nutzen um eine Botschaft oder einen Namen in das Holz gravieren zu lassen.

Wenn Du ein eigenes Motiv oder Logo hast, kannst Du dieses auch hochladen und auf dem Cover entsprechend skalieren, drehen und positionieren.

 

iphone lasergraviert02

Beispielbild für lasergraviertes Echtholzcover

Wenn Du Dein Cover fertig gestaltet hast und es bestellst, werden wir das gestaltete iPhone 5c Cover mittels Lasergravur gravieren und anschliessend an Deine Adresse schicken.

Wer das Cover bis Weihnachten erhalten möchte, sollte die Bestellung vor dem 21.12.2015 aufgeben. Wir lasergravieren und verschicken das Cover spätestens einen Tag nach dem registrierten Zahlungseingang.

Um den Gravurkonfigurator zu starten, musst Du erstmal die Produktdetailseite des Covers mit der gewünschten Holzart auswählen.

Neben dem Produktbild findest Du einen schwarzen Button “individuelle Lasergravur hinzufügen”.

Wenn Du darauf klickst, lädt der Konfigurator unter dem Produktbild und Du hast alle Gestaltungsfreiheiten.

Merken

Beitrag teilen
  , , , , , , , , , , , , , , ,


Aktuell im SALE! Zwei fertig gravierte Schneidebretter aus Kirschholz mit "Fleisch" und "Rohkost" Gravur. Statt 124€ zahlst Du aktuell nur 98€. Ausblenden