Flachmann mit Werbebotschaft

Für die Social Media Kampagne eines großen Streaming-Anbieters haben wir Flachmänner inkl. Geschenkbox lasergravieren können.

Die Blanko Flachmänner können auch direkt über unseren Shop personalisiert bestellt werden.


Für unseren Kunden, der den SocialMedia Account des Streaming Portals Netflix anfang 2018 betreute, haben wir einen großen Schwung schwarzer Flachmänner graviert.

Die Gravur auf den Flachmännern stand in direktem Zusammenhang mit einem Serienstart, der online als Social Media Kampagne von unserem Kunden promoted wurde.

Die Trinkfläschchen für Hochprozentiges wurden in einer schicken aber neutralen Geschenkverpackung mit Seideninlay termingerecht ausgeliefert.

Wir vermuten, dass die Geschenkboxen unter den Followern verlost wurden um die Reaktionsrate auf die Serienstartankündigung zu erhöhen und eine größere Sichtbarkeit zu generieren.

**************************************************

Nicht nur Netflix hat die praktischen Flaschen aus Edelstahl für sich als Werbeträger genutzt.

Ein Flachmann ist ebenfalls ein beliebter Werbeträger bei Herstellern von harten Spiritousen, Likören und anderen Destillaten.

So konnten wir bereits für Promotionaktionen im Lebensmitteleinzelhandel, die ein oder andere Destille mit unseren logogravierten Flachmännern im Abverkauf unterstützen.

Auch Karnevalsvereine durften wir schon mit personalisierten Schnapsbehältern versorgen.

So konnten wir im Spätsommer 2020 während des Alkoholausschankverbots in NRW, die Mitglieder eines Karnevalsvereins mit den brusttaschengroßen Behältern aus Edelstahl versorgen.

So konnte sich jeder Karnevalist mit seiner eigenen Flachmann selbst versorgen und konnte sich für die närrische Zeit etwas in Stimmung versetzen, ohne gegen die Verordnung zu verstossen.


Kunde: Granny GmbH


Datum: Februar 2008


Verfahren: Lasergravur