Update GravurKonfigurator

Pünktlich zu unserem anstehenden Messemarathon haben wir unseren OnlineDesigner auf Vordermann gebracht.

Neben ein paar Änderungen des Looks, haben unsere Programmierer vom Team Kalaflax eine große technische Neuerung eingebaut.

Ab sofort ist es nun möglich Vektordateien im SVG Format in unserem Konfigurator hochzuladen.

Gerade für sehr filigrane Motive wie z.B. Logos mit sehr dünnen Linien oder kleinen Schriftbestandteilen, war die Uploadmöglichkeit von Pixelgrafiken nicht sonderlich optimal.

Mit der neuen Uploadmöglichkeit können wir nun noch qualitativere Gravuren von kundenseitig gestellten Motiven anbieten.

Durch den Gravurkonfigurator kannst Du in unserem Shop Produkte mit einer Lasergravur individuell gestalten und veredeln lassen. Für die individuelle Lasergravur haben wir verschiedene Produkte im Sortiment.
Du kannst zwischen Echtholzcover für Smartphones, Anhänger oder Glasartikel wählen und auf Deinem Produkt eine individuelle Botschaft/ein Motiv online gestalten und von uns gravieren lassen.

Wie die SVG`s im optimalen Fall für den GravurKonfigurator abgespeichert werden sollten, kannst Du hier nachlesen.

Welche Unterschiede bei der Gravur von Pixeldateien und Vektordateien entstehen können, haben wir hier zusammengefasst.

 

Beitrag teilen
  , , , , , , , , , , , , ,


Aktuell im SALE! Zwei fertig gravierte Schneidebretter aus Kirschholz mit "Fleisch" und "Rohkost" Gravur. Statt 124€ zahlst Du aktuell nur 98€. Ausblenden