WeihnachtsSale! iPhone4/4s Cover um über 30% reduziert!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele von Euch sind noch auf der Suche nach einem schönem und aussergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk.

Passenderweise haben wir unsere iPhoen4/4s Echtholzcover um über 30% reduziert.

Du kannst die schmucken Designer Handyhüllen aus Holz nun schon ab 19 Euro bei uns ergattern. Das Angebot gilt bis Heiligabend 2015.

Die Smartphone Schutzhüllen, passend für das iPhone4/4s, haben wir in zwei Holzsorten auf Lager.

iphone 4 Bambus cover w 02iphone 4 Kirsche cover w 01 gravur

Du kannst zwischen Bambus oder Kirschholz auswählen. Beide Holzsorten gibt es jeweils mit weissen oder schwarzen Seitenrand.

Natürlich können die BlankoHüllen auch noch mit einer individuellen Lasergravur versehen werden.

Mit unserem Online Konfigurator kannst Du Dir eine Grafik aus unserer Motivdatenbank auswählen, Text setzen oder auch ein eigenes Motiv hochladen.

So kannst Du die Lasergravur auf Deinem Handycover komplett online selbst gestalten und aus Deiner Holzhandyhülle ein Unikat machen.

Um den Konfigurator zu starten, musst Du Dich zunächst für eine Holzsorte entscheiden. In der Produktdetailansicht findest Du neben dem Produktbild den Button “individuelle Lasergravur hinzufügen”. Nach einem Klick auf den Button öffnet sich der Konfigurator unter dem Produktbild.

Die Kosten für die Lasergravur werden auf den Produktpreis aufgeschlagen und werden Dir Live im Gravurkonfigurator angezeigt.

Wenn Du eine Gravur gestaltet hast und das Cover bestellst, veredeln wir das Holz per Lasergravur nach Deinen Vorgaben und versenden es anschliessend an Deine Lieferadresse.

Die Cover werden am Folgetag des Zahlungseingangs graviert und sofort verschickt.
Falls das Cover ein Weihnachtsgeschenk werden soll, müsste die Zahlung spätestens am 21.12. bei uns eingegangen sein um noch rechtzeitig ausgeliefert werden zu können.

Der Aktionszeitraum der Preisreduzierung läuft bis zum 31.12.2015 – jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Happy Shopping!

 

 

Merken

Beitrag teilen
  , , , , , , , , , , , , , , ,


Betrifft CORONA/COVID-19: Solange die DHL funktioniert & ausliefert, sind wir weiterhin für Euch da. Jede einzelne Bestellung hilft uns die Krise zu überstehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ausblenden