Army ID`s / Dogtags ab sofort auch mit verschiedenen Kettenlängen bestellbar

Aufgrund der häufigen Nachfrage unserer OnlineKunden, haben wir uns dazu entschieden nun auch diverse Kettenarten und Kettenlängen zu unseren ArmyID Marken aus Aluminium anzubieten.

DogTag graviert

Auch wenn die Dogtags ursprünglich als Hundemarke hergestellt wurden, hat sich herausgestellt, dass sich die meisten Kunden unsere DogTags als GI-Marke online konfigurieren und diese als Schmuck nutzen wollen.

Um die Anhänger als Halsschmuck nutzen zu können bedarf es natürlich einer längeren Kette als unsere Standard 5cm Kugelkette.

Da wir keine Ketten im Angebot hatten, mussten sich unsere Kunden ihre passende Kette bisher seperat von anderen Bezugsquellen besorgen.

Diese Zeiten sind nun vorbei.

Auf den Produktdetailseiten der verschiedenfarbigen DogTags gibt es nun ein Dropdown Menü über das man sich seine Wunschkette dazu bestellen kann.

bildschirmfoto-2016-10-07-um-15-35-53

Der Ketten-Preisaufschlag auf den DogTag-Grundpreis (5,90€) wird bei der Auswahl angezeigt und nach einer Auswahl automatisch mit in den Warenkorb gelegt.

Einfacher gehts nicht.

Um eine individuelle Lasergravur auf dem Dogtag anzulegen, muss auf der Produktseite der Button “individuelle Lasergravur hinzufügen” angeklickt werden. Die Seite lädt dann unter den Produktbildern den Gravur Konfigurator, mit dem man Schrift setzen & Grafiken hochladen kann.
Je nach angelegter Gravurfläche berechnet der Konfigurator automatisch die Gebühr für die Fertigung der Lasergravur und zeigt den Preis live an.

Viel Spaß beim Gestalten.

 

Share this post
  , , , , , , , , , , , , , , , , , ,