Ich möchte eine größere Gravur anlegen, als im Gravurkonfigurator vorgegeben ist?

Bei einigen Produkten ist es möglich die Rückseite mit einer größeren Gestaltungsfläche aufzurufen. Da größere Gravuren auch eine längere Produktionszeit nach sich ziehen, sind die Gravurkosten dann meist höher angesetzt. Wenn es im Konfigurator bei dem entsprechenden Produkt keine Rückseite gibt, können wir nur bei größeren Bestellungen auf Anfrage ggf ein individuelles Angebot erstellen. Um dies zu klären, rufen Sie uns bitte während der Geschäftszeiten an.

Warum wird meine hochgeladene Datei nicht vom Konfigurator akzeptiert?

Bilder und Grafiken müssen folgende Vorraussetzungen erfüllen um verarbeitet zu werden.
Dateiformate: JPG, JPEG, PNG, SVG
Dateiabmessungen: Mindestens 600 x 600 Pixel, Maximal 2500 x 2500 Pixel

Paypal hat die Zahlung meiner Bestellung abgebrochen. Wie kann ich trotzdem nachträglich bezahlen?

In seltenen Fällen kommt es zu technischen Problemen bei der Weiterleitung zu Paypal. In diesem Fall können Sie uns den Gesamtbetrag auch direkt aus Ihrem PaypalKonto senden. Geben Sie unbedingt Ihre BEstellnummer im Zahlungszweck mit an. Ihre Zahlung senden Sie bitte an unser PaypalKonto: kontakt@welovelaser.de

This will close in 0 seconds