Abschiedsgeschenk für Arbeitskollegen

Hände schütteln

Ein langjähriger und geschätzter Arbeitskollege verlässt das Team und letztendlich auch das Unternehmen. Natürlich möchte sich das direkte Kollegium mit einem Geschenk verabschieden. Man will sich ja für die gemeinsame Zeit in der Firma bedanken und in Erinnerung bleiben. Doch was kann man zum Abschied schenken? Die Frage um das richtige Abschiedsgeschenk stellt sich vermutlich täglich hunderte mal in unserem Land.

Geschenke zum Abschied eines guten Arbeitskollegen

Ein Staubfänger sollte es natürlich nicht sein. Dann doch besser nichts verschenken.

Denn mal ehrlich. Ein Geschenk dass keinen Nutzen oder Sinn erfüllt, erfreut maximal bei der Übergabe und landet dann recht schnell im Keller und damit in der Versenkung.

Viel schöner ist es doch, wenn der Kollege ein Abschiedsgeschenk erhält, das auch einen Nutzen im Alltag mit sich bringt.

Denn Geschenke zum Abschied sollen ja die alten Kollegen und vielleicht auch die verlassene Firma in Erinnerung rufen.

Wenn das Geschenk dann auch noch nach Monaten oder gar Jahren genutzt wird, umso besser.

Persönlich und mit Sinn Dankeschön sagen

Arbeitskollege verabschieden Holzbrett mit Gravur als Abschiedsgeschenk

personalisiertes lasergraviertes Kirschholzbrett

Die Wertschätzung eines Kollegen spiegelt sich natürlich auch in dem Abschiedsgeschenk wieder.

Und natürlich zeigt die Art des Geschenkes auch, wie gut man sich im Kollegium wirklich kennt.

Ist der Kollege ein leidenschaftlicher Hobbykoch, kann ein geeignetes Geschenk beispielsweise ein hochwertiges Schneidebrett mit persönlicher Lasergravur sein.

Der Mitarbeiter ist sehr sportlich unterwegs? Dann könnte sich eine hochwertige Trinkflasche aus Edelstahl mit individueller Lasergravur anbieten.

 

Geschenk mit individueller Lasergravur online gestalten – schon ab 1 Stück

individuell gestaltete Edelstahl Trinkflasche als Abschiedsgeschenk vom Kollegium

Edelstahlflasche 1L mit individueller Gravur

In unserem Onlineshop bieten wir die Möglichkeit an, alle unsere Produkte mit einer dauerhaften und individuellen Lasergravur selbst zu gestalten.

Per Bildupload kann beispielsweise ein Logo in schwarz/weiss in dem Gravurkonfigurator hochgeladen werden.

Zudem kann per Schrifttool aus einer Vielzahl von Schriftarten zur Gestaltung ausgewählt werden um ein individuelles Geschenk zum Abschied anfertigen zu lassen.

So kann ein Abschiedsgeschenk mit einer individuellen Gestaltung und mit einer persönlichen Botschaft schon ab einem Stück über unseren Onlineshop bestellt werden.

Eine Lasergravur wirkt immer sehr hochwertig und edel. Und im Gegensatz zu bedruckten Produkten halten Lasergravuren zudem beinahe unbegrenzt, verfärben sich nicht und bleichen auch nicht aus.

 

 

 

 

Beitrag teilen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Betrifft CORONA/COVID-19: Solange die DHL funktioniert & ausliefert, sind wir weiterhin für Euch da. Jede einzelne Bestellung hilft uns die Krise zu überstehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ausblenden