Paper Art

Papier umgibt uns jeden Tag.

Wir benutzen es beiläufig als Buchstabenträger, bekritzel es und schmeissen es wieder weg – oder wir setzen uns auf kreative Art und Weise mit dem wunderbaren Material auseinander. Shaz Madani hat dem Werkstoff Papier mehr als nur dem ursprünglichen Verwendungszweck entlockt.

In seiner Designstudie für eine Kundenkampagne hat er Papier als Werkstoff interpretiert und dieses als Material für 3-Dimensionale Paper Artworks genutzt.

Der arme Designer hat nach Eigenauskunft alle Teile handgeschnitzt. Eine sehr zeitaufwändige und ungenaue Art um Papier zu schneiden – egal ob er ein Cuttermesser oder eine Schere benutzt hat. Mit unserem Laser können wir solche zeitintensiven Arbeiten automatisieren und die Teile RuckZuck und sehr genau aus den Papierbögen schneiden.

Wieviel Stunden er auch an dem Projekt geschnibbelt haben mag – wir finden seine Arbeit einfach großartig – auch ohne den Einsatz eines Lasers.

Bilquelle & Copyright by http://smadani.com

Beitrag teilen
  , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Betrifft CORONA/COVID-19: Solange die DHL funktioniert & ausliefert, sind wir weiterhin für Euch da. Jede einzelne Bestellung hilft uns die Krise zu überstehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ausblenden