Vorankündigung limitiertes PaperArtwork

Wir haben wieder etwas Neues ausgetüftelt und möchten Euch schon einmal vorab etwas neugierig machen.

Der neueste Output aus unserer Laserwerkstatt ist nun bald soweit präsentiert zu werden.

Nach mehreren Tagen grafischer Arbeit, der Suche nach dem passenden Rohmaterial sowie zig Lasertests, werden wir rechtzeitig zum Start der “Besondersschön-DesignMesse” am 22.März, unsere ersten limitierten Paper Artworks vorstellen.

Es wird drei verschiedene Varianten geben. Jede Variante ist limitiert auf 100 Stück und soll durch die niedrige Auflage etwas Besonderes und Einzigartiges für jeden bleiben, der ein Exemplar ergattert.

Bleibt gespant und freut Euch auf die Produkt-Veröffentlichung am Sonntag den 22.März hier auf unserer Seite oder bei Facebook.

Bis dahin zeigen wir Euch schon einmal eine Nahaufnahme.
London close Themse

 

 

Beitrag teilen



Aktuell im SALE! Zwei fertig gravierte Schneidebretter aus Kirschholz mit "Fleisch" und "Rohkost" Gravur. Statt 124€ zahlst Du aktuell nur 98€. Ausblenden